Starmietrainer grüsst aus aller Welt
2 verfasser
Seite 1 von 1
Starmietrainer grüsst aus aller Welt
Hi Leute
Alsoo Eine Bewerbung, hmm.. Ich bin ein 13. jähriger Sekundarschule A Schüler aus der Schweiz und möchte unbedingt in diese extrem tolle Gilde, auf meiner kleinen Weltreise habe ich nichts erlebt, ausserdem vermisse ich meine Gildenfreunde. ^^
Je nach dem, bei wem ich bin kann ich völlig anderst Erscheinen o.O
Bei fremden Leuten wirke ich ruhig und charismatisch. *ich liebe dieses Wort*^^
Aber je wohler ich mich fühle desto gesprächiger und offener bin ich, ausserdem bin ich heimlich in Abunra, Boo, Cola, Deo, Dradra, Gamma, Spriter, Lady, Liod, Lugia, Miefi, Nachtara, Naru, Phanpy, Schluki, Sunny, Teddy, Toge, Tyra un Lostalone verliebt, aber das dürft Ihr denen nicht sagem :p
Jedenfalls hoffe ich, das Ihr mich aufnehmt.
MfG
Starmie
Alsoo Eine Bewerbung, hmm.. Ich bin ein 13. jähriger Sekundarschule A Schüler aus der Schweiz und möchte unbedingt in diese extrem tolle Gilde, auf meiner kleinen Weltreise habe ich nichts erlebt, ausserdem vermisse ich meine Gildenfreunde. ^^
Je nach dem, bei wem ich bin kann ich völlig anderst Erscheinen o.O
Bei fremden Leuten wirke ich ruhig und charismatisch. *ich liebe dieses Wort*^^
Aber je wohler ich mich fühle desto gesprächiger und offener bin ich, ausserdem bin ich heimlich in Abunra, Boo, Cola, Deo, Dradra, Gamma, Spriter, Lady, Liod, Lugia, Miefi, Nachtara, Naru, Phanpy, Schluki, Sunny, Teddy, Toge, Tyra un Lostalone verliebt, aber das dürft Ihr denen nicht sagem :p
Jedenfalls hoffe ich, das Ihr mich aufnehmt.
MfG
Starmie
Starmietrainer- Profi-Trainer
- Anzahl der Beiträge : 100
Re: Starmietrainer grüsst aus aller Welt
Ich frag mich gerade wieso ich in deiner netten Aufzählung der einzigste bin der nicht nach dem Alphabet da drinne steht xD
Re: Starmietrainer grüsst aus aller Welt
Tja, zu dieser Zeit hattest du die Gilde für kurzer Zeit verlassen ^^
Und ausserdem bist du etwas GAAAANNNZZZ Besonderes ^^
Und ausserdem bist du etwas GAAAANNNZZZ Besonderes ^^
Starmietrainer- Profi-Trainer
- Anzahl der Beiträge : 100
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten