Die Skyper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

**Dark**Raven** grüßt die Spriter!

+2
Nira
Xamti
6 verfasser

Nach unten

**Dark**Raven** grüßt die Spriter! Empty **Dark**Raven** grüßt die Spriter!

Beitrag von **Dark** Mo Mai 24, 2010 1:21 pm

Hallo mein Name ist Martin und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche zur Zeit die Realschule und werde demnächst meinen Abschluss machen. Neben meinen anderen zahlreichen Hobbys wie Fußball, Gitarre spielen usw. beschäftige ich mich gerne mit der PTC *Was denke ich mal Vorraussetzung für ne Bewerbung hier ist^^*.

Warum ich mir die Spriters als neuen "Nervenkitzel" vostellen kann?

Nachdem ich dort (also der PTC) schon in der ein oder angeren Gilde war (Nachtschatten,den alten Arceus*Hunters*,den neuen Arceus sowie bei Sith) greife ich jetzt mal wieder nach einer neuen Herausforderung und da mein Bruder S.G. nur gutes von euch Spritern berichten hat und mich auf das Forum aufmerksam gemacht hat, dachte ich mir dass, das ein guter neuer Ort dafür wäre.Außerdem kann es ja nie verkehrt sein neue Freunde kennen zu lernen auch wenn es nur virtuell ist, oder?

Nun zu meinem Account:

- Ich heiße dort **Dark**Raven**, was denke ich mal die meisten hier aufgrund meines Grußes erkannt haben. (ehemals: M.G:) was denke ich dem ein oder anderem aufgrund meines RB-Accounts geläufiger sein dürfte)
- Ich befinde mich in Gebiet 3 und stehe kurz vor Beendigung des 4ten Zertifikats.(Sammler noch von lv 23 auf 25, und den Schirm noch zu Ende bringen*das meiste Zeug dafür ist zusammen*).
- Ich bin sehr aktiv und suche wenn ich nicht grad verreist bin mein Kilia innerhalb von 24 Std.!
- Des weiteren klicke ich pro Tag ca. 3-5 mal, wenn möglich auch öfter (meistens an Wochenenden)

Das wars so weit von meiner Seite und falls noch Fragen auftreten habt keine Skrupel sie zu stellen Wink.

Mit freundlichen Grüßen,

**Dark**Raven**

**Dark**
Gast

Nach oben Nach unten

**Dark**Raven** grüßt die Spriter! Empty Re: **Dark**Raven** grüßt die Spriter!

Beitrag von Xamti Mo Mai 24, 2010 6:32 pm

Ich bin auch mal kurz bei ihm in derselben Gilde gewesen und muss sagen, er ist nett gewesen. (habe bei ihm nichts negatives bemerkt)
Das war glaub bei WA.
Darum spricht für mich auch nichts dagegen, ihn aufzunehmen. Ausserdem
sehe ich den Namen M.G. viel im RB. Nun ist mir auch ein wenig dein alter Nick verständlicher:
M=Martin

Das mit Kirlia ist super, aber bei uns geht es gewöhnlich länger^^''
Xamti
Xamti
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nira Mo Mai 24, 2010 8:10 pm

Also ich finde diese Bewerbung mal richtig gut Smile
Nira
Nira
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dratini Di Mai 25, 2010 7:34 am

Also als du mal zum tauschen da warst, fand ich dich eigentlich ganz nett, von daher seh ich kein Problem.
Mich interessiert jetzt allerdings warum du so oft die Gilde gewechselt hast. Ich fände es nciht gut, wenn du bei uns wärst, unterstützt wirst usw. und dann gut gestärkt wieder abhaust - falls du verstehst was ich meine. ^^

Und schreib doch mal welche Berufe/Level du so hast. ^^

~**Dark**Raven** grüßt die Spriter! 920372~
Dratini
Dratini
Pokemon-Züchter
Pokemon-Züchter

Anzahl der Beiträge : 99

http://hikari147.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von **Dark** Di Mai 25, 2010 12:35 pm

Danke erstmal für die netten Worte eurerseits.

@Xamti: Ja wir kennen uns ja noch hab dich auch noch in Erinnerung auch wenn ich nicht mehr weiß wiso du gegangen bist ^^ ...

Zum Thema Kirlia: Bei WA wird sehr viel Wert darauf gelegt das es innerhalb von 24 Std. (manchmal auch ein bisschen) mehr gefunden wird.

@Nira: Großes Danke =P Wink (*hust* Schleimerin *hust* XD) *Witz nicht das du das falsch verstehst XD*

@Dratini Ich seh schon du gehst da etwas mehr ins Detail. Aber um deine Fragen zu beantworten:

-Thema Gildenwechsel: Naja ich bin jetzt schon seit Eröffnung der Zone in genau dieser tätig. Immer nur in einer Gilde zu sein wird da auf Dauer doch etwas eintönig. Und nicht das du denkst ich laufe alle 2 Wochen in eine neue Gilde so ist das nicht. Zu Beginn meiner "Karriere" *lustig wenn das Wort auf ein Spiel bezogen ist XD* war ich bei Nachtschatten und dort auch recht zufrieden aber dann wechselte ich mit MandyHoliker in die Gilde WA um Neuland zu entdecken. Dort blieb ich dann auch nach der scheinbaren Auflösung, denn ich wollte helfen diese Gilde wieder mit aufzubauen (,was denke ich auch recht gut gelungen ist). Danach wechselte ich zu Sith weil diese Kirlia eher langsam suchten. Dieser Wechsel war auf private Dinge zurückzuführen wegen denen mir die Zeit fehlte zu spielen. Ich musste viel lernen für die Schule und meinen Führerschein machen. Bei Sith verweilte ich aber eher kurz, was aber vorher so abgesprochen war (mit Arceus und Sith). Dann bin ich wieder zu Arceus und bis heute dort. Nun will ich mal wieder was neues versuchen. Den Rest kennst du ja bereits ^^.

-Thema Berufe:
Ich besitzte:
Sammler Lv23
Zerschneider LV25
Beerenmischer LV 13
Flechter LV15
Schatzsucher Lv15
Koch LV13
Bald werden folgen:
-Aprikokomeister,Zertrümmerer und Brüter sobald diese mir möglich sind.
-Sollte ich noch auf Wunsch der Gilde eine weitere VM erlernen sagt mir einfach bescheid Wink

Naja das war ja jetzt ganz schön viel zu schreiben aber ich hoffe Ihr habt einen kleinen Einblick in den Verlauf meiner Karriere =P bekommen ^^ …

Mit freundlichen Grüßen,

**Dark**Raven**

**Dark**
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Xamti Di Mai 25, 2010 7:11 pm

Du schreibst ja nen halben RomanOo
Aber das finde ich gut. Man sieht, du gibst dir wirklich Mühe.
Du, Kei und Holi waren die nettesten bei WA.

Wegen meinem Wechsel:
Ich habe mich eben mit Nira, einigen anderen Usern und besonders mit Starmietrainer sehr gut verstanden. So wollte ich auch in dieselbe Gilde.^^''

Es lag wirklich nicht an den Wächtern... Holi und Kei gaben sich soo Mühe. Du hast sie dabei tatkräftig unterstützt. Besonders deswegen bin ich dafür.^^ Warst du nicht
auch ein Goldmitglied?
In meiner Bewerbung ist mit vorheriger Gilde Wächter der Nacht gemeint.
Da ich mich für diese Gilde interessierte, wollte ich zuerst mehr herausfinden.
So habe ich gegoogelt. Prompt kam dieses Forum. Als ich dann noch Sunnys Beitrag gelesen habe, wusste ich, diese Gilde ist nicht so wie die anderen. Ich empfand
es als Ehre aufgenommen zu werden. (bei all den Abstimmungen x.x)
Bei WA hatte ich noch das Gefühl, dass der Rang in der Topliste zu wichtig ist.
Wirklich nur wenig, weil ihr habt ja auch kräftig unterstützt. Jedenfalls
zeigte mir Sunnys Beitrag, dass es um den Spass geht.^.^ Was mich dann endgültig überzeugt hat, ist die Mühe in dem Beitrag von Sunny.
Hier kommt auch nicht irgendein User hinein. Man fragt zuerst die anderen.
Die 24h sind auch ne schöne Herausforderung. x.x
Hier finde ich Kirlia auch meistens in diesem Limit.
Da wir aber meistens (nicht immer) Kirliaschläfer haben, startet es nicht immer so schnell.
Als ich bei meiner Bewerbung von Star über WA gefragt wurde, habe ich wirklich harmlose Contras angegeben.
Contra:
-wer Kirlia unentschuldigt nicht findet, wird gekickt (muss sein)
-beim Tauschen trägt man die Verantwortung für den Eingeladenen (logisch)
-ein normaler User hat beim Klickwettbewerb keine Chance (xD)
Meine Pro/Contraliste musste dann noch von Dradra kommentiert werden und dann
war es klar.
Äh, nun habe ich einen halben Roman geschrieben.xD

Falls du aufgenommen wirst, bemerkst du sicher bald, dass wir ein gutes Gildenklima haben^^
Xamti
Xamti
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dratini Mi Mai 26, 2010 6:54 am

Schreibt ihr jetzt alle so viel?? XDD

Hm tja, also das klingt schon ein bisschen nach "ach ja, in 2 Wochen könnte ich mal wieder die Gilde wechseln.." ^^""
Aber egal, wenn man sich irgendwo anfängt zu langweilen... . Da fällt mir ein, hast du Skype? Bist du da aktiv? Wir haben einen Skype-Chat, wo wir (fast) alle drin sind und man über alles mögliche schreiben kann. Da muss man auch nicht so drauf achten, ob man rumspammt, so wie im Gildenchat.

Wegen Kirlia, das ist bei uns so, dass wir es natürlich schnellstmöglichst finden sollte. Sobald 2 Tage vorbei sind oder es nur noch 4-5 Leute nicht haben, werden die letzten, die es noch nicht haben und nicht freigestellt wurden (Urlaub) degradiert. Ich denke das funktioniert ganz gut. Wer es dann überhaupt nicht findet bleibt dann so lange degradiert bis er das nächste gefunden hat, dauert dann also.
Rausgeworfen wird mann dann erst wenn man ne Zeit lang kein Lebenszeichen mehr von sich gibt - und dadurch z.B. auch Kirlia beeinträchtigt.

So, dann habe ich mit Freude gelesen, dass du einen Schatzsucher auf Lv. 15 hast. :3
Wir versuchen grade unseren "Gildenschmied" für den Eintritt in Gebiet 5 auf Level 20 zu kriegen. Dafür brauchen wir jeden gebogenen Knochen und jeden Metallschrott, der irgendwie entbehrlich ist.
(Möglichst ohne Gegenleistung für den Schmied, da man das Ergebnis zurückerhalten kann und später vom Level 20-Schmied auch profitiert. Aber das kann man ja auch von der Menge abhängig machen. ^^ )

Joa, dann mal hören, was die anderen ncoh so sagen.. ^^

Dratini
Dratini
Pokemon-Züchter
Pokemon-Züchter

Nach oben Nach unten

Beitrag von la azula Mi Mai 26, 2010 7:19 am

Ich bin auch für eine Aufnahme, das ist mal ne richtige schöne Bewerbung, besser als meine damals xD
... was soll man noch sagen?
la azula
la azula
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Beitrag von **Dark** Mi Mai 26, 2010 8:50 am

@Xamti: Und da red ich von nem Roman XD ...

Zum Thema Arceus: Stimmt großteils obwohl sich seitdem das du ausgetreten bist einiges getan hat. Der Klickwettbewerb wurde z.B. abgeschafft. Nun gibt es ein Punktesystem. Punkte werden dann in Items umgetauscht. Aber das sollte hier nicht weiter diskutiert werden denn, das ist ja jeweils etwas Gildeninternes denke ich und sollte nicht so an die Öffentlichkeit gehen.

Was mein Bruder so berichtet hat, soll das Gildenklima wirklich sehr gut sein.

@Dratini: Ja ich bin sehr schreibunfaul XD ...

Zum Thema alle 2 Wochen: Dann solltet ihr mich nicht langweilen =P ... *Scherz*.Nein im Ernst ich denke schon das ich euch erhalten bleibe, da ich ja auch schon lang mit meinem Bruder in die Gilde wollte.

Zum Thema Skype: Auch das besitzte ich und bin online sofern es was zu besprechen gibt oder auch so mal fürn nen Chat zum Spaß.

Zum Thema Kirlia: Ich denke das wird bei mir definitiv kein Problem darstellen Wink

Zum Thema Schatzsucher: Das ist auch kein Problem, denn auch das war Teil unseres (oben angesprochenen) Gildenpunktesystems. Das diente u.a. zum Lven der VMs für die Gilde.

Ich hoffe mal der Rest sagt auch nur positives ^^ ...

@la azula Dankeschön ^^ ...

Mit freundlichen Grüßen,

**Dark**Raven**

**Dark**
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dratini Mi Mai 26, 2010 1:50 pm

Dann stimm ich jetzt mal für JA. ^^

Dratini
Dratini
Pokemon-Züchter
Pokemon-Züchter

Nach oben Nach unten

Beitrag von **Dark** Mi Mai 26, 2010 2:17 pm

Dann sag ich Danke ^^ ...

Mit freundlichen Grüßen,

**Dark**Raven**

**Dark**
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von DeepDarkOcean Mi Mai 26, 2010 4:49 pm

Bin auch absolut dafür. ^^

1. hab ich bis jetzt nur positives von dir gehört.
2. schöne Bewerbung xD
3. lieeeebe ich deinen Shiny Glurak Ava
und 4. verstehe ich auch das mit dem häufigen Gildenwechsel. Bevor ich zu den Spritern kam, war ich auch in drei oder vier Gilden. Aber seit ich bei den Spritern bin, will ich nicht mehr weg. ^^
Ich habe zwar öfters noch "Fernweh" nach etwas Abwechselung, aber da es hier immer noch am kuhlsten ist, bleibe ich auch. :>
DeepDarkOcean
DeepDarkOcean
Pokemon-Züchter
Pokemon-Züchter

Anzahl der Beiträge : 51

http://www.lostalone.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Starmietrainer Do Mai 27, 2010 5:29 am

..was soll man dazu noch sagen?!
DAS ist mal ne richtig Gute Bewerbung ^o^, so eine sah ich schon lange nicht mehr, wenn nur alle Bewerbungen soo wären Razz, aber tja es geht ja zum Teil ums Alter xDDD, also klingt gut, jaja, alles ganz grandios, wenn die anderen es noch nicht erwähnt haben wir haben soo ne tolle Levelseite, die von automatisch levelt ^^. Aber ich schweife ab *_*, von mir bekommst du auch ein Ja. ^^

MfG
Starm
Starmietrainer
Starmietrainer
Profi-Trainer
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Beitrag von **Dark** Do Mai 27, 2010 10:33 am

@DDO: 1. Das hoffe ich doch Wink 2. Danke 3. Oh ja der hats drauf =P 4. Dann hoffen wir mal das es auch mir so geht falls ihr mich aufnehmt Wink ...

@Starmietrainer: Auch an dieser Stelle ein Danke ... Das mit LV Seite weiß ich ja von meinem Bruder Wink ...

@all: Bis wann erfahre ich denn ob ich genommen werde oder nicht?! Außerdem kann es sein das ich die Tage hier nicht antworten kann, da ich für ein paar Tage verreise.

Mit freundlichen Grüßen,

**Dark**Raven**

**Dark**
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dratini Fr Mai 28, 2010 7:45 am

Dann bis Sonntag! =D

Dratini
Dratini
Pokemon-Züchter
Pokemon-Züchter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten